21.09.2022 | 08:00

Christina Kampmann, MdL, zu Besuch beim Studierendenwerk

Es fand fand ein reger Austausch rund um die aktuelle Situation der Studierenden in OWL statt, mit besonderem Augenmerk auf das Thema Wohnraumversorgung.

MdL, Christina Kampmann, Helga Fels und Dr. Jens Schröder unterwegs auf dem Campus Bielefeld.

In der vergangenen Woche war Christina Kampmann, Mitglied des NRW-Landtags, zu Gast im Studierendenwerk Bielefeld. Gemeinsam mit Studierendenwerks-Geschäftsführer Dr. Jens Schröder und der stellvertretenden Geschäftsführerin Helga Fels, fand dabei ein reger Austausch rund um die aktuelle Situation der Studierenden in Ostwestfalen-Lippe statt, mit besonderem Augenmerk auf das Thema Wohnraumversorgung. Auch über die aktuellen Ziele der NRW-Landesregierung sowie die allgemeinen Kostensteigerungen wurden besprochen.

Im Anschluss hatte die SPD-Politikerin die Möglichkeit, sich sowohl die Kindertagesstätten des Studierendenwerks als auch zwei aktuelle Baumaßnahmen an Wohnanlagen auf dem Campus anzusehen.

« Zurück zu: Studierendenwerk Bielefeld