11.11.2020 | 13:41

Mensen in Höxter und Minden schließen

Ab Montag, 16.11.2020, bleiben die Mensen in Höxter (TH OWL) und Minden (FH Bielefeld) bis auf Weiteres geschlossen.

In den letzten Wochen hat sich an beiden Standorten herausgestellt, dass aufgrund des online stattfindenden Semesters die Nachfrage nach gastronomischen Angeboten extrem gering ist. Da das Studierendenwerk zugleich dem Infektionsschutz seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verpflichtet ist, haben wir uns in der Abwägung zu diesem Schritt entschlossen.

Wir hoffen und freuen uns darauf, wenn die Hochschul-Standorte bald wieder stärker frequentiert werden. Sollte dies noch im Verlauf dieses Semesters in Höxter und Minden spürbar werden, ziehen wir selbstverständlich eine Wiedereröffnung in Betracht.

« Zurück zu: News