Jubiläum 2018: 50 Jahre Studierendenwerk

Im September 2018 feierte das Studierendenwerk sein 50jähriges Bestehen mit verschiedenen Aktionen und Projekten. Vielen Dank an alle, die dabei waren, uns gratuliert und mit uns gefeiert haben!

„Gestern. Heute! Morgen?“  - so lautete das Motto zu unserem 50-jährigen Jubiläum, unter dem wir gemeinsam gefeiert haben. Als Abschluss dieses besonderen Jahres freuen wir uns, Ihnen an dieser Stelle unsere Jubiläumschronik zur Verfügung stellen zu können. In der Chronik haben wir sowohl die Jubiläumsaktionen als auch die großen Entwicklungslinien der letzten 50 Jahre nachgezeichnet. Dabei haben wir die Chance genutzt, uns intensiv mit unserer Geschichte zu beschäftigen: Hindernisse wurden überwunden, Meilensteine bewältigt - stets mit dem Blick auf die Studierenden und im Sinne einer Verbesserung des Services rund ums Studium.  

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass wir heute auf eine lebhafte und erfolgreiche Geschichte unseres Studierendenwerks zurückblicken können.

Jubiläumsbroschüre: Studierendenwerk Bielefeld – Gestern. Heute! Morgen?

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!